Berufseinstieg

in der Zukunftsträchtigen Branche E-Commerce

Traineeprogramm

Traineeprogramm

Du weißt, Du möchtest bei uns Deine Karriere starten, verfügst über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und bist Dir nicht sicher welche Abteilung die Richtige für Dich ist? Dann ist unser Trainee-Programm genau das Passende für Dich. Über einen Zeitraum von 18 Monaten bekommst Du die Chance verschiedene Bereiche kennenzulernen. Du wirst in drei unterschiedlichen Abteilungen und Projekten eingesetzt, um am Ende den genau richtigen Platz für Dich zu finden.

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Vielleicht wissen wir noch gar nicht, dass wir Dich brauchen. Du hast Dein Studium oder Deine Ausbildung gerade abgeschlossen, möchtest erste echte Arbeitserfahrungen sammeln und kennst Deine Schwerpunkte genau? Dann überzeuge uns mit Deiner Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben

Aktuelle Stellenangebote