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Key Account Manager (m/w/d)

Dein neues Team

Im Department Key Account & Reseller betreuen wir persönlich vor Ort, per E-Mail sowie telefonisch als direkter Ansprechpartner alle Großkunden, die Gastronomie im großen Stil betreiben. Egal ob Hotellerie, Catering, Supermarktkette oder Franchise Gastronomie. Neben der allgemeinen Bestellanlage sowie Angebotserstellung stehen wir als Spezialisten für jede Art von Kundenbedarf ob groß oder klein direkt zur Verfügung. Wir finden gemeinsam das passende Produkt für jede individuelle Bedürfnisse. Des Weiteren stehen wir selbstverständlich für alle weiteren Fragen, ob fehlende Rechnung, Lieferzeitanfrage, technische oder logistische Rückfragen direkt zur Verfügung.

Aufgaben

  • Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Entwicklung und operative Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung unserer Umsatzziele
  • Du stimmst das Mengen- und Preisgerüst in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung ab
  • Proaktiv führst Du Vertriebsaktivitäten durch, um die Absatz- und Umsatzzahlen in stetigem Wachstum zu halten sowie Kunden in den Zielsegmenten zu gewinnen
  • Du bist verantwortlich für die selbstständige Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in Deutschland & Europa
  • Du überwachst kontinuierlich den europäischen Markt und Wettbewerb
  • Dir obliegt die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Neukundengewinnung sowie zum Auf- und Ausbau eines langfristig angelegten Kundenmanagements
  • Zudem bist Du für die Mitgestaltung und permanente Optimierung der Arbeitsabläufe zuständig
  • Du verhandelst Konditionen und Rahmenverträge und wirkst an der Absatz- und Umsatzplanung mit

Anforderungen

  • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb, hast in der Hotellerie oder Gastronomie gelernt oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast Spaß an der Neukundengewinnung
  • Die operative Umsetzung von Vertriebszahlen und die Entwicklung nachhaltiger Kundenbindung zählen zu Deinen Stärken
  • Du bringst ein kaufmännisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein mit
  • Erfahrungen mit internationalen Kundenbeziehungen und gute Branchenkenntnisse sind wünschenswert
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders in MS Excel) und hast Erfahrungen mit CRM-Anwendungen
  • Du sprichst fließend Deutsch. Von Vorteil ist es, wenn Du zusätzlich Englisch, Türkisch, Arabisch, Vietnamesisch oder Französisch sprichst
  • Sehr gute Moderations- und Präsentationskenntnisse runden Dein Profil ab

Das bieten wir Dir

  • Eine der wichtigsten, strategischen Positionen in einem internationalen und dynamischen Team mit langjähriger E-Commerce-Erfahrung
  • Die Möglichkeit neue Maßstäbe in Deinem Fachbereich zu setzen und diesen aktiv zu gestalten
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und viele Möglichkeiten Deine Karriere zu entwickeln
  • GastroHero bietet Dir eine Vielzahl von Benefits und arbeitet stetig daran neue Benefits einzuführen

Benefits

  • Hybrid-Modell - Arbeiten im Büro und auch von zu Hause
  • 30 Tage Urlaub - Sichere dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell
  • Getränke-Flat - Kaffee & Wasser
  • Corporate Benefits - Das Vorteilsportal für Mitarbeitende mit attraktiven Angeboten von starken Marken
  • Altersvorsorge - Ob Vermögenswirksame Leistungen oder Betriebliche Altersvorsorge. Wir unterstützen dich finanziell
  • Hero werben - Nutze dein Netzwerk und profitiere davon finanziell
  • Dienstrad - Ob mit dem Rad zur Arbeit oder nur in der Freizeit. Das Bike-Leasing kann mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag genutzt werden
  • Events - Regelmäßige Firmenfeiern und Events. Sei dabei!
  • Mittagessen - Dein abwechslungsreiches Mittagessen kannst du über unseren Partner Potpourri bestellen

Kontakt

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?
Dann bewirb Dich direkt bei uns, indem Du Deine Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite hochlädst oder sende uns eine E-Mail an [email protected] mit Deiner Bewerbung.

Dein persönlicher Ansprechpartner ist Fabian Brüntrup.

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