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Mitarbeiter After Sales DACH (m/w/d)

Dein neues Team

Weil auch Helden nur Menschen sind, kümmert sich der Bereich After Sales um alles, was mal nicht so rund läuft und gelaufen ist. „Geht nicht gibt es nicht“, ist unser Motto, die Herausforderung nehmen wir jeden Tag an. Dabei steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, gemeinsam finden wir eine Lösung, versprochen.

Aufgaben

  • Geht nicht, gibt es nicht. Das ist Teil unserer DNA und im besten Falle auch ein Teil Deiner.
  • Du siehst Probleme als Chance und arbeitest gerne mit Menschen zusammen.
  • Als Kommunikator zu unseren Kunden und Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen, bearbeitest Du alle Anliegen nach dem Kauf.
  • Hierbei nutzt Du insbesondere die persönliche Ansprache per Telefon und unserer Customer Experience Tool Zendesk

Anforderungen

  • Du bist ein Kommunikationstalent und fühlst Dich für die Anliegen unserer Kunden verantwortlich.
  • Du löst gerne komplexe Aufgaben und bist erst zufrieden wenn alle Beteiligten es auch sind.
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln können, gerne auch in der Gastronomie.
  • Du legst Wert auf eine Lösungsorientierte Kommunikation und bleibst selbst in schwierigen Situationen ruhig und verständnisvoll.
  • Du gehst mit der Zeit und nutzt einschlägige Messenger und Dienste per Smartphone, Tablet oder PC.
  • Office Produkte wie Word und Excel sind deine beruflichen Sparringspartner, SAP Business ByDesign Erfahrung ist gerne gesehen, aber kein Muss.
  • Idealerweise verfügst Du über Fremdsprachenkenntnisse, das ist aber nicht zwingend erforderlich.
  • Ein freundliches und verbindliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich, in Kombination mit Deiner hohen Eigenmotivation, sowie Deiner selbstständigen Arbeitsweise, rundet dies Dein Profil ab.

Das bieten wir Dir

  • Eine verantwortungsvolle, strategisch wichtige Position in einem internationalen und dynamischen Team mit langjähriger E-Commerce-Erfahrung
  • Die Mitarbeit in einem multinationalen Onlineshop für eine spannende Kundengruppe
  • Flexible Arbeitszeiten in einem Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis
  • Die Chance, deinen Verantwortungsbereich aktiv selbst zu gestalten und Entscheidungen zu treffen
  • Eine freundliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Moderne Büros, Arbeitsplätze & Technik
  • Transparente Kommunikation im kompletten Unternehmen und offene Feedbackkultur
  • GastroHero bietet dir eine Vielzahl von Benefits und arbeitet stetig daran neue Benefits einzuführen

Benefits

  • Hybrid-Modell - Mobiles Arbeiten von jedem Ort. Gestalte dir deine Arbeitswoche selbst!
  • 30 Tage Urlaub - Sichere dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell
  • Frühstücksservice - Du hast die Wahl: Frischer Obstsalat, belegte Brötchen, Brezel, Müsli oder Paninis
  • Frisches Obst - Eine gesunde Ernährung ist uns wichtig. Im Pausenraum steht frisches Obst
  • Getränke-Flat - Kaffee, Wasser, Fassbrause und ab und an ein kühles Bier
  • Mitarbeiterraum "Cheers" - Kicker, Billard, Dart, Schaukeln, Medien-Tauschbörse, Eistruhe und Terrasse: Hier hast du die Möglichkeit abzuschalten
  • Sportangebot - Die GH-Fußballmannschaft freut sich über Verstärkung. Sei dabei!
  • Corporate Benefits - Das Vorteilsportal für Mitarbeitende mit attraktiven Angeboten von starken Marken
  • Altersvorsorge - Ob Vermögenswirksame Leistungen oder Betriebliche Altersvorsorge. Wir unterstützen dich finanziell
  • Hero werben - Nutze dein Netzwerk und profitiere davon finanziell
  • Dienstrad - Ob mit dem Rad zur Arbeit oder nur in der Freizeit. Das Bike-Leasing kann mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag genutzt werden
  • Events - Sommerfest, Weihnachtsfeier, Tough Mudder, Dönerday, Hero's Kitchen und After-Work Bier. Sei dabei!
  • Mittagessen - Dein abwechslungsreiches Mittagessen kannst du über unseren Partner Potpourri bestellen
  • Wäscheservice - Ob beruflich oder privat, die Reinigung kommt einmal die Woche
  • Fahrtkostenzuschuss - Lass deine Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel bezuschussen
  • Haustierfreundlich - Bringe deinen Hund mit ins Büro

Kontakt

MÖCHTEST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?
Dann bewirb Dich direkt bei uns, indem Du kurz ein Profil anlegst und Deine Dokumente hochlädst oder sende uns eine E-Mail (an [email protected]) mit Deiner Bewerbung.
Dein persönlicher Ansprechpartner ist Fabian Brüntrup.
Bewerbungen von Kandidaten (m/w/d) mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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