Dein neues Team
Im Bereich Sales sorgen wir mit einer fachgerechten Beratung und Betreuung für ein einzigartiges Einkaufserlebnis unserer Kunden. Dies findet hauptsächlich auf Basis von Telefonaten oder auch schriftlichen Anfragen statt, welche wir mit Enthusiasmus und Freude zum Abschluss bringen und damit helfen unsere Vision voranzutreiben.
Aufgaben
- Deine Hauptaufgabe besteht in der telefonischen und persönlichen Kundenberatung unserer Produkte und Services im Bereich Grossküchentechnik.
- Du übernimmst den telefonischen Vertrieb auf Basis von Telefonaten. Darüber hinaus empfängst du unsere Kunden im Showroom in Dübendorf.
- Während des Telefonats mit Deinem Kunden kümmerst Du Dich um die Bedürfnisse des Kunden und legst bereits den Auftrag an.
- Die Betreuung des Kunden kann direkt am Telefon, persönlich vor Ort, per E-Mail oder über die Betreuung des Chats erfolgen.
- Du schließt Deinen Kundenauftrag mit einem individuellen Angebot ab.
- Du gehst proaktiv auf Kunden zu und akquirierst Neukunden.
Anforderungen
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen.
- In den letzten Jahren konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrungen, idealerweise im Vertriebsinnendienst und erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln.
- Der Umgang mit Software, wie z.B. MS Office, liegt Dir und die tägliche Benutzung von Online-Anwendungen per Computer sind für Dich selbstverständlich.
- Pure Begeisterung für die Kundenbetreuung und den aktiven Verkauf, die sich auf Dein Umfeld überträgt.
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine zuverlässige Umsetzungsstärke sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten runden Dein Profil ab.
Das bieten wir Dir
- Eine verantwortungsvolle, strategisch wichtige Position in einem internationalen Team mit langjähriger E-Commerce-Erfahrung
- Die Mitarbeit in einem multinationalen Onlineshop für eine spannende Kundengruppe
- Flexible Arbeitszeiten in einem Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis
- Die Chance, deinen Verantwortungsbereich aktiv selbst zu gestalten und Entscheidungen zu treffen
- Eine freundliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
- Moderne Büros, Arbeitsplätze & Technik
- Transparente Kommunikation im kompletten Unternehmen und offene Feedbackkultur
- GastroHero bietet dir eine Vielzahl von Benefits und arbeitet stetig daran neue Benefits einzuführen
Benefits
- 30 Tage Urlaub - Sichere dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell
- Frisches Obst - Eine gesunde Ernährung ist uns wichtig. Im Pausenraum steht frisches Obst
- Getränke-Flat - Kaffee, Wasser, Fassbrause und ab und an ein kühles Bier
- Corporate Benefits - Das Vorteilsportal für Mitarbeitende mit attraktiven Angeboten von starken Marken
- Altersvorsorge - Ob Vermögenswirksame Leistungen oder Betriebliche Altersvorsorge. Wir unterstützen dich finanziell
- Hero werben - Nutze dein Netzwerk und profitiere davon finanziell
- Events - Sommerfest, Weihnachtsfeier, Tough Mudder, Dönerday, Hero's Kitchen und After-Work Bier. Sei dabei!
- Mittagessen - Dein abwechslungsreiches Mittagessen kannst du über unseren Partner Potpourri bestellen
- Haustierfreundlich - Bringe deinen Hund mit ins Büro
Kontakt
MÖCHTEST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?
Dann bewirb Dich direkt bei uns, indem Du kurz ein Profil anlegst und Deine Dokumente hochlädst oder sende uns eine E-Mail (an [email protected]) mit Deiner Bewerbung.
Dein persönlicher Ansprechpartner ist Fabian Brüntrup.
Bewerbungen von Kandidaten (m/w/d) mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.