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Key Account Manager & Business Development (m/w/d)

Dein neues Team

Im Department Key Account & Reseller betreuen wir persönlich vor Ort, per E-Mail sowie telefonisch als direkter Ansprechpartner alle Großkunden, die Gastronomie im großen Stil betreiben. Egal ob Getränkehandel, Supermarktkette oder Franchise Gastronomie. Neben der allgemeinen Bestellanlage sowie Angebotserstellung stehen wir als Spezialisten für jede Art von Kundenbedarf ob groß oder klein direkt zur Verfügung. Wir finden gemeinsam das passende Produkt für jede individuelle Bedürfnisse. Des Weiteren stehen wir selbstverständlich für alle weiteren Fragen, ob fehlende Rechnung, Lieferzeitanfrage, technische oder logistische Rückfragen direkt zur Verfügung.

Aufgaben

  • Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Entwicklung und operative Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung unserer Umsatzziele
  • Du stimmst das Mengen- und Preisgerüst in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung ab
  • Proaktiv führst Du Vertriebsaktivitäten durch, um die Absatz- und Umsatzzahlen in stetigem Wachstum zu halten
  • Du bist verantwortlich für die selbstständige Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in Europa
  • Du überwachst kontinuierlich den europäischen Markt und Wettbewerb
  • Dir obliegt die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Neukundengewinnung sowie zum Auf- und Ausbau eines langfristig angelegten Kundenmanagements
  • Zudem bist du für die Mitgestaltung und permanente Optimierung der Arbeitsabläufe zuständig
  • Du verhandelst Konditionen und Rahmenverträge und wirkst an der Absatz- und Umsatzplanung mit

Anforderungen

  • Für diese Position hast Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Die operative Umsetzung von Vertriebszahlen und die Entwicklung nachhaltiger Kundenbindung zählen zu Deinen Stärken
  • Du bringst ein kaufmännisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein mi
  • Erfahrungen mit internationalen Kundenbeziehungen und gute Branchenkenntnisse sind wünschenswert
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders in MS Excel) und hast Erfahrungen mit CRM-Anwendungen
  • Du sprichst fließend Deutsch. Von Vorteil ist es, wenn Du zusätzlich Türkisch, Arabisch, Vietnamesisch oder Französisch sprichst
  • Sehr gute Moderations- und Präsentationskenntnisse runden Dein Profil ab

Das bieten wir Dir

  • Eine verantwortungsvolle, strategisch wichtige Position in einem internationalen und dynamischen Team mit langjähriger E-Commerce-Erfahrung
  • Die einmalige Chance nach einem Eigentümerwechsel neue Maßstäbe in dem Bereich Key Account zu setzen und die eigene Karriere aktiv zu gestalten
  • Die Mitarbeit in einem multinationalen Onlineshop für eine spannende Kundengruppe
  • Flexible Arbeitszeiten in einem Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis
  • Die Chance, deinen Verantwortungsbereich aktiv selbst zu gestalten und Entscheidungen zu treffen
  • Eine freundliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Moderne Büros, Arbeitsplätze & Technik
  • Transparente Kommunikation im kompletten Unternehmen und offene Feedbackkultur
  • GastroHero bietet dir eine Vielzahl von Benefits und arbeitet stetig daran neue Benefits einzuführen

Benefits

  • Hybrid-Modell - Arbeiten im Büro und auch von zu Hause
  • 30 Tage Urlaub - Sichere dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell
  • Frisches Obst - Eine gesunde Ernährung ist uns wichtig. Im Pausenraum steht frisches Obst
  • Getränke-Flat - Kaffee, Wasser und ab und an ein kühles Bier
  • Mitarbeiterraum "Cheers" - Kicker, Billard, Dart, Schaukeln, Medien-Tauschbörse, Eistruhe und Terrasse: Hier hast du die Möglichkeit abzuschalten
  • Corporate Benefits - Das Vorteilsportal für Mitarbeitende mit attraktiven Angeboten von starken Marken
  • Altersvorsorge - Ob Vermögenswirksame Leistungen oder Betriebliche Altersvorsorge. Wir unterstützen dich finanziell
  • Hero werben - Nutze dein Netzwerk und profitiere davon finanziell
  • Dienstrad - Ob mit dem Rad zur Arbeit oder nur in der Freizeit. Das Bike-Leasing kann mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag genutzt werden
  • Events - Sommerfest, Weihnachtsfeier, Tough Mudder, Dönerday, Hero's Kitchen und After-Work Bier. Sei dabei!
  • Mittagessen - Dein abwechslungsreiches Mittagessen kannst du über unseren Partner Potpourri bestellen
  • Fahrtkostenzuschuss - Lass deine Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel bezuschussen
  • Haustierfreundlich - Bringe deinen Hund mit ins Büro

Kontakt

MÖCHTEST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?
Dann bewirb Dich direkt bei uns, indem Du Deine Dokumente über unsere Karriereseite hochlädst oder sende uns eine E-Mail (an [email protected]) mit Deiner Bewerbung.
Dein persönlicher Ansprechpartner ist Fabian Brüntrup.
Bewerbungen von Kandidaten (m/w/d) mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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